Momlife Blog Produkte für Mama und Kind

Unser Babyzimmer

7. August 2017

Heute gebe ich Euch ein paar Einblicke in das leider noch etwas unfertige Babyzimmer. Eigentlich wollte ich das Zimmer dieses Mal garnicht so früh vorbereiten, aber der Nestbautrieb war stärker als die Vernunft…

Warum ich das Zimmer eigentlich nicht einrichten wollte, ist schnell gesagt: Beim letzten Mal wurde es einfach nicht benutzt. Mein Sohn schlief im Familienbett oder im babybay*, der Wickeltisch war das einzige Möbelstück was benutzt wurde. Alle Kinderzimmermöbel, wie ein hübscher aber viel zu kleiner Kleiderschrank und Regale wanderten bald in den Keller und gespielt wurde überall nur nicht in seinem Zimmer. Also war ich mir dieses Mal sicher: EIn Babyzimmer brauchen wir erstmal NICHT.

Dann haben mir die Hormone und teilweise die Wohnungssituation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Irgendwo muss ja gewickelt werden – also muss dafür ein Platz her. Gesagt, getan der Wickeltisch wurde in das ehemalige Büro/ Sportzimmer/ Abstellraum gestellt. Sah natürlich blöd aus, also etwas Deko und Möbel rücken??? Und dann was´s vorbei. Der liebe Nestbautrieb setzte ein…

Vielleicht braucht die Kleine doch ihr eigenes Bett? Schließlich habe ich ja dieses Mal den festen Plan sie früher als meinen Sohn an ihr eigenes Bett zu gewöhnen. Und eh ich mich versah, war das Zimmer voller gold und apricot, was mir besser als das übliche babyrosa gefiehl.

Eine vollständige Rommtour im Videoformat findet ihr hier:

Erwähnte Produkte*:
WICKELKOMMODE: http://bit.ly/2vECU9I
WICKELAUFSATZ: http://amzn.to/2uy3Xiw
WICKELAUFLAGE: http://bit.ly/2uym4oN
WINDELEIMER: http://amzn.to/2v7w4dp

TRAUMFÄNGER: http://amzn.to/2uweJcq
BABYBETT: https://www.ebay.de/itm/172150084017
HIMMEL/ BALDACHIN: http://amzn.to/2vc3tQ1
BETTVOLANT: http://amzn.to/2vdseMV
DEKOKUGELN: Rossmann
KLEBEPUNKTE in GOLD: http://amzn.to/2vZBdk8
in SILBER: http://amzn.to/2uYqUzB
in ROSEGOLD: http://amzn.to/2vZTi1i
in KUPFER: http://amzn.to/2uYxQwH

SOFA: http://bit.ly/2vF6o7r
KISSEN: gold und apricot Primark
ELEFANT: Primark

SCHMINKTISCH: IKEA http://bit.ly/2vFFnkZ
KUNSTBLUMEN: http://amzn.to/2vFMXvU

TÜTÜ: http://bit.ly/2vbN5C8
FOTOALBUM: http://amzn.to/2ux9vx9
SPIEGEL: IKEA (gold angesprüht)
BABYBAUCH-FOTOGRAF: https://www.instagram.com/memoriesphotographyberlin/

***
*Disclaimer: Amazon und Ebay Links sind Affilitate Links, das bedeutet, wenn ihr ein Produkt über diesen LInk kauft, bekomme ich eine kleine Provision. Ich freue mich, wenn ihr meinen Kanal dadurch unterstützt, ihr könnt das Produkt aber natürlich auch einfach über Amazon finden.

***

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*